Soulsession

one-on-one private Coaching Sessions mit Regina

Purpose & Polarity Embodiment Mentorship

Sehr gerne begleite ich Dich, unterstütze Dich dabei Deine Bedürfnisse zu erkennen, anzuerkennen und befriedigende Lösungen zu finden um diese in Dein Leben zu integrieren. Wo immer Du Klärung, Kraft und Zentrierung brauchst, biete ich Dir Wege und Mittel an, die tief heilsam und klärend sind, Dir neue Wege zeigen und Dich mit Deiner Seelen Bestimmung in Verbindung bringen. Oft ist es gar nicht nötig große Veränderungen anzustreben, meist ist es das wie, wir etwas tun, wie wir in Beziehung treten, wie wir zu uns selbst stehen, das den gewünschten Wandel bringt.

Ich gebe Dir Feedback und Kraft auf dem Weg Wunden in Geschenke zu verwandeln!

Durch die Kunst der Polarity Work und yogisch-tantrischer Weisheit habe ich ein Modul erarbeitet, das hoch wirksam ist, funktioniert, Deine Kapazität und Dein kreatives Potenzial freilegt und stärkt. 

ich unterstütze Dich gerne dabei: 

 

- Zweifel und störende Kräfte, wie negative Glaubenssätze zu überwinden

- zeige Dir, wie Du die Sprache Deines Körpers als Wegweiser erkennen kannst und Deinen Selbstausdruck stärkst

- die Kunstform der Polarity Embodiment Praxis zu erfahren um neue, tiefere Dimensionen in Deinem Sein zu erkunden 

- Dich zentriert in Deinem Herzen zu erfahren und so tiefe Intimität in Beziehung zu Dir, Anderen und der Welt zu       erleben

 

Du kannst gerne eine Einzelsession buchen, um die Arbeit kennen zu lernen,

die ganze Tiefe dieser hoch personalisierten Arbeit und, wenn weitreichende und nachhaltige Ergebnisse erzielt werden sollen, entfaltet sich jedoch erst bei der nötigen Konzentration und Hingabe und der Verbindung, die wir miteinander eingehen.

Dafür empfehle ich :

- 4 x wöchentlich 

- 12 x wöchentlich oder alle 10 Tage

Die Sessions finden online (ZOOM) statt. In Person Meetings sind möglich.

 

Buche gerne einen kuren Kennenlernen Call (for free), damit wir uns kennen lernen und - oder Du rausfinden kannst, ob die Arbeit mit mir etwas für Dich ist! 

 

Es gibt unterschiedlich Preis,- und Bezahlmodelle, je nach Deinen Möglichkeiten. 

Schreib mir gerne, und wir erarbeiten einen individuellen Plan für Dich: regina@yam-yoga.de

 


one-on-one Mediation

Für mich ist die tägliche Meditation seit 20 Jahren das wichtigste Instrument, um den Herausforderungen dieser Zeit zu begegnen, bewusst, zentriert, klar und lichtvoll zu sein, wie turbulent die äusseren Umstände auch sein mögen.

Ich nehme Dich gerne mit auf eine Reise hin zu Deiner eigenen stabil etablierten Praxis und freue mich aus ganzem Herzen auf Dich und die gemeinsame Zeit.

 

Wir treffen uns Minimum 5 mal online (ZOOM), den Zeitrahmen und die Kosten stimmen wir individuell ab.

Schreibe mir gerne bei Interesse: regina@yam-yoga.de