Soulsession

one-on-one Coaching Sessions mit Regina

Ich begleitet Dich gerne, welche Themen Dich auch gerade beschäftigen, wo immer Du auch Klärung, Kraft und Zentrierung brauchst.

Gerne gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand:

 

-die Dir helfen Zweifel zu überwinden

-Dir in Lebensübergängen ein Wegweiser sind

-die Dir helfen Dich gesund und kraftvoll zu fühlen

-und Dich zentriert in Deinem Herzen erfahren lassen. 

 

Du kannst gerne eine Einzelsession buchen.

Die ganze Tiefe dieser hoch personalisierten Arbeit und, wenn weitreichende und nachhaltige Ergebnisse erzielt werden sollen, entfaltet sich jedoch erst bei der nötigen Konzentration und Hingabe und der Verbindung, die wir miteinander eingehen.

 

Dafür empfehle ich 12 Treffen wöchentlich oder alle 10 Tage.

Die Sessions finden online (ZOOM) statt. In Person Meetings sind möglich.

 

Schreib mir gerne, und wir erarbeiten einen individuellen Plan für Dich.regina@yam-yoga.de

 


one-on-one Mediation

Für mich ist die tägliche Meditation seit 20 Jahren das wichtigste Instrument, um den Herausforderungen dieser Zeit zu begegnen, bewusst, zentriert, klar und lichtvoll zu sein, wie turbulent die äusseren Umstände auch sein mögen.

Ich nehme Dich gerne mit auf eine Reise hin zu Deiner eigenen stabil etablierten Praxis und freue mich aus ganzem Herzen auf Dich und die gemeinsame Zeit.

 

Wir treffen uns Minimum 5 mal online (ZOOM), den Zeitrahmen und die Kosten stimmen wir individuell ab.

Schreibe mir gerne bei Interesse. regina@yam-yoga.de