Private Sessions

Intuitive Couching mit Regina Gambarte

 

Egal ob für ein Coaching Gespräch, eine Breathwork Session oder energetische Klärung, wenn Du dazu Lust hast, schreib mir: regina@yam-yoga.de

Nach vielen Sessions über Zoom/FaceTime kann ich nur sagen, der Kontakt ist super intensiv, und sie Sessions genauso persönlich und heilsam- wie live, wahrscheinlich, weil man bei sich zu Hause ist, sich da wohl fühlt, und die Energieübertragung genauso statt findet. Ich bin da und freue mich auf Dich!

Priese nach Absprache


Sound Healing / Breathwork Privatsession mit Regina Gambarte

Tu Dir was Gutes und buch eine healing Privat one to one Session mit tiefer Atemarbeit, healing Sound und enegetic Touch mit Regina Gambarte, um Deine ureigene Heilkraft zu spüren, Blockaden zu lösen, individuell angepasst an Deine Bedürfnisse. 

Bezahlung nach individueller Absprache. 

Für Termine schreib an: regina@yam-yoga.de


Soulsession mit Regina Gambarte

Regina unterstützt  Dich in einer Soulsession, durch das  intuitive  Lesen des Körpers und der Seele, Blockaden aufzuspüren, die Dich abhalten den Weg Deiner Seele zu erkennen, um Dich freier zu entwickeln. Regina baut einen heilsamen Raum auf, der Dir hilft, Deinen Heilkräften zu vertrauen und Dir nicht förderliche Muster zu erkennen, Deine Lebensenergie zu spüren und strömen zu lassen, um wieder in den Fluß zu kommen. Über den Atem, die  Meditation und Elementen aus der systemischen Therapie und des Schamanismus kann die Arbeit je nach Bedarf ein tiefes Gespräch sein, eine Korrektur systemischer Blockaden oder energetische Heilarbeit.

In 25 Jahre Erfahrung in Heilarbeit und Yoga hat Regina ein ganz eigenes intuitives Arbeiten entwickelt, das den Einzelnen liebevoll  erfasst und unterstützt, freier und glücklicher zu werden und energetische Verletzungen den Impuls bekommen zu heilen. 

 

Bei Interesse bitte eine Mail an: regina@yam-yoga.de


Privater Harmonium und Stimm Unterricht

Regina Gambarte bietet privaten Harmonium und Stimm Unterricht für absolute Anfänger oder um weitere Schritte im Entwickeln von Mantren und Kirtanliedern zu gehen. Auch unabhängiges Stimmtraining Deiner Sprech-, wie Singstimme kannst Du buchen über regina@yam-yoga.de Bezahlung nach individueller Absprache