Workshops

ON ZOOM!

From Darkness to Light

Shamanic Journey // Breathwork Session mit Regina

19.04.2020 19.00 Uhr

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, Euch die Shamanic Journey // Breathwork Session auf ZOOM anbieten zu können. Bitte meldet Euch an, dann bekommt ihr eine Bestätigung mit dem Link um teilnehmen zu können und allen Infos.

Nach einer geführten tiefen Trance/Reise/Meditation begleite ich Euch während einem 30 Min. Breathwork. Natürlich zu einer tollen Playlist!

Danach können wir die Erfahrungen teilen und Raum lassen um uns zu verbinden.

Bei Fragen und Euch anzumelden schreibt mir 

info@yam-yoga.de

Die Session ist auf Spendenbasis


The Inner Child Journey

Eine wundervolle Breathwork Heilreise mit Regina

09.05.2020 13.30 bis 16.30

Innere Kind Arbeit ist eines der kraftvollsten Heil-Werkzeuge, die es gibt. Du lässt Dich über eine geführte Trance // Meditation in Verbindung gehen mit Dir und Deinen verletzten Anteilen, kommst beim tiefen, bewussten Atmen an die Gefühle, die Du vielleicht schon lange fühlen möchtest aber nicht kannst, und integrierst das Erlebte am Ende auf magische Art und Weise. Geh in Kontakt, verbinde Dich und sei offen für Dich: spontan, wild, frei, traurig, spielerisch, unvorhersehbar, komplett und auf jeden Fall perfekt.

Der Workshop ist auf Spendenbasis


Sanskrit lesen, sprechen, schreiben

Ein 4 Wochen Grundkurs mit Maxim

In diesem vierwöchigem Grundkurs lernst du das Lesen und Schreiben als auch die korrekte Aussprache von Devanāgarī, dem Alphabet das heute von über 120 Sprachen inklusive Pāḷi, Sanskrit, Hindi und Nepali benutzt wird.  Für Yogis ist Devanāgarī von besonderer Bedeutung weil

a) die korrekte Aussprache eine art Mundyoga ist und 

b) seit dem 18. Jahrhundert viele spirituelle Texte, die vorher nur mündlich übertragen wurden zum ersten Mal in diesem Alphabet niedergeschrieben wurden. Wer sich also nicht auf die Interpretation und Übersetzung Dritter verlassen will, kommt daran nicht vorbei Devanāgarī und Sanskrit zu lernen. Ausserdem ist es ein schöner Denksport, klärt den Geist und macht Spaß

Termine:

02.05. // 09.05. // 23.05. // 30.05 

jeweils 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

auf Spendenbasis

Anmeldung an: info@yam-yoga.de

 

Dr. Maxim Stykow...
...hat für viele Jahre Yoga und Meditation studiert. Er hat in Ashrams und Klöstern gelebt, ist promovierter Mathematiker, war ein Knoblauchfarmer und ist nun ein Cloud Architect.

The Psychedelics of Sound & Breath

Breathwork - Soundbath Experience mit Regina & Flo

sobald wir wissen wann wir wieder aufmachen, geben wir einen neuen Termin bekannt

Wir atmen tief, begleitet von heilsamen Klängen, so öffnet sich Dein System, die Grenzen Deiner Wahrnehmung weiten sich, Du erfährst Dich - tief, frei, spontan, unkontrolliert, heil. Danach gibt's Tee und wir können entspannt reflektieren oder einfach zusammen sein.

Abmeldung bitte an regina@yam-yoga.de

Auf Spendenbasis


Das heilende Tao

Yin Yoga Intensivwochenende / Fortbildung

26.06.2020 - 28.06.2020

Yin Yoga und das heilende Tao. Ein Intensivwochende mit Regina Gambarte.

Tauche tief ein in die Philosophie und 5 Elementenlehre des Tao und erfahre, was das alles mit Yin Yoga zu tun hat.

Der taoistieche Philosophie und Lehrer der 5 Elemente liegt eine Sicht der Welt zugrunde, die Zusammenhänge des Lebens erkennen hilft und ihren Sinn verstehen lehrt. Die 5 Elemente sind Kräfte des Kosmos, deren Wirkung in allen Naturerscheinungen und auch in uns Menschen spürbar sind. Sind diese Kräfte im Gleichgewicht, sind wir  in Harmonie mit unserer Natur und der Welt.

Die Yin Yoga Haltungen sind den Elementen zugeordnet, und Du erfährst, wie Du über einfache Yin Sequenzen, ausgleichend und heilsam auf Dein ganzes System einwirken kannst. Zu den einzelnen Elementen machen wir Übungen, um Dir vielleicht Verborgenes fühlbar und verständlich zu machen.

 

"Du kannst nur heilen was Du fühlst" C.G.Jung

 

Dieses Wochenende ist für Schüler oder Lehrer interessant, die eine intensive Selbsterfahrung machen wollen und die heilende Kraft des Tao erfahren wollen. 

Das Wochenende findet im YamYoga Center statt. 

 

Voraussichtlicher Zeitplan:

Freitag 15.30 Uhr - 20.30 Uhr

Samstag 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr mit Pausen

Sonntag 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr mit Pause

 

Kosten: 280,-€ ermässigt und mit YamYoga Karte 240,-€

   

Anmeldung bitte per Mail an:

info@yam-yoga.de